Die Autorin:

Sylvi

Meine Beiträge beinhalten eigene Erfahrungen über Soft- und Hardware, Social Media und die ich als WordPress-Bloggerin und Joomlanerin gesammelt habe. Zudem widme ich mich dem schönen Hobby "Fotografie".

4 Kommentare

  • Hey Sylvi,

    danke fürs Recherchieren und Deinen Bericht hier!
    Ich hatte dasgleiche Problem und habe es so gelöst, dass ich das Anmeldeformular freigegeben hatte, aber in einem Menü, dass nicht angezeigt wird.
    Dann funktioniert auch die Weiterleitung, die ich eingetragen hatte.
    Deine Lösung scheint mir aber die elegantere zu sein!

    Schöne Grüße,
    Pauli

    • Hallo Pauli,

      och was jetzt die elegantere Lösung ist, kann ich gar nicht mal genau sagen. Nur mit dem Eintrag in der .htaccess ist es nun ebenfalls möglich, bei einem verschleierten Anmeldelink das Login direkt auf die Startseite umzuleiten.

      Lieben Gruß
      Sylvi