Kommentiere und gewinne ein WordPress-Template

TemplateMonster

Ihr möchtet frischen Wind in Euren Blog bringen und seid auf der Suche nach einem neuen Template? Prima! Dann seid ihr bei mir absolut richtig. Ich freue mich, meinen Besuchern die Chance bieten zu können, eines von 3 WordPress-Templates kostenlos abzustauben. Für dieses Gewinnspiel stellt TemplateMonster drei WordPress-Themes im Wert von 50 bis 85 $ zur Verfügung.
Werft doch einen Blick in die schier endlose Auswahl an WordPress-Templates, ihr werdet sicherlich fündig.

Was ihr dafür tun müsst?

  • Bis zum 27.10.2013, 23:59 Uhr, können Kommentare abgegeben werden.
  • Beschreibt in eurem Kommentar unter Angabe der Item-Nr. (z. B. #46165), warum ihr ein bestimmtes Template favorisiert.
  • Bitte kommentiert nur einmal.
  • Bitte gebt eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch über euren Gewinn informieren kann.

Die drei Gewinner werden per Zufallsgenerator (random.org) ermittelt und TemplateMonster zwecks weiterer Abwicklung mitgeteilt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun wünsche ich Euch Viel Glück! :-D

Die Autorin:

Sylvi

Meine Beiträge beinhalten eigene Erfahrungen über Soft- und Hardware, Social Media und die ich als WordPress-Bloggerin und Joomlanerin gesammelt habe. Zudem widme ich mich dem schönen Hobby "Fotografie".

10 Kommentare

  • ItemNr.: #37287

    Schlicht, ergreifend ohne Schnick-Schnack – schließlich sollen die Leser einfach an den relevanten Content herankommen.

  • Hallo, finde ich ja eine tolle Idee! Ich könnte für meine Reiseseite ein neues Template gebrauchen, am Besten wäre da Item: #44158
    Natürlich würde ich Euch dann auch bestens weiterempfehlen.
    Viele Grüsse Andy

  • Schön, dass es bei dir auch mal ein Gewinnspiel gibt :)

    Ich habe mich nur kurz auf der Website umgesehen. Dabei ist mir spontan das Theme #46783 aufgefallen. Die Fotos des Themes gefallen mir sehr gut. Falls ich mal einen Fahrradblog starten würde, wäre dieses Theme sicher optimal dafür geeignet :)

  • Item: #40741

    das Design gefällt mir echt gut, ich glaube damit kann ich mal so richtig neu anfangen

  • Item: #44300

    Ein übersichtliches, modernes, nicht verspieltes Theme, das mich sofort anspricht. Könnte das neue Theme meiner HP werden ;-)

    Grüße
    Wolfram

  • Schönes Gewinnspiel!

    Item: #46904

    Sehr schickes, schlichtes und edles Design. Diesen Stil mag ich.

    Liebe Grüße
    Susi

  • Hey,

    Ich bin Weltenbummler und entwerfe diverse Reise – und Hotelblogs. Dafür wäre Item: #44158 gut zu verwenden.

    Gruss

    Werner

  • Item: #39246

    habe danach jetzt eine kleine Ewigkeit suchen müssen, aber dieses Template hier würde ich am ehesten für meinen Blog einsetzen. Mir gefällt der Logo-Effekt auf der Startseite, das wirkt überrachend und auch modern. Sicherlich würde ich noch die Farben anpassen und auch die Schrift in Größe und Art ändern, wobei ich es dann auch noch so einrichten würde, dass die Artikel in voller Breite angezeigt werden. Das Template ist nicht perfekt, aber es hat viel Potential und lädt zum “Basteln” ein ;-)

    Cheers

  • Ihr Lieben,

    ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Kommentare. Der Gewinner wird in Kürze ermittelt und bekannt gegeben.

    Gruß Sylvi