Die Autorin:

Sylvi

Meine Beiträge beinhalten eigene Erfahrungen über Soft- und Hardware, Social Media und die ich als WordPress-Bloggerin und Joomlanerin gesammelt habe. Zudem widme ich mich dem schönen Hobby "Fotografie".

10 Kommentare

  • Hey Sylvi,

    super Beitrag genau zum richtigen Zeitpunkt!!
    Ich bin gerade dabei eine Joomla!-Seite zu erstellen und kann genau das brauchen. Werde ich gleich mal testen…

    Liebe Ostergrüße,
    Pauli

    • Hallo Pauli,

      hej, dann halt mich mal auf dem Laufenden, wie Du so voran kommst. Ich hatte ja auch wieder vor, mich verstärkt an meiner Joomla-Seite zu verlustieren. ;-) Mal schaun, wenn hier wieder mehr Beiträge über Joomla erscheinen, dann weißt Du ja Bescheid – es sei denn, es läuft alles bestens. :mrgreen:

      Ich wünsche Dir auch Frohe Ostern,
      liebe Grüße
      Sylvi

  • Danke, Sylvi! Ich habe vor einigen Wochen auch eine Seite mit Joomla umgesetzt und ich kann deine Plugins nur empfehlen. Sind super leicht anzupassen.

    • Hallo matthias,

      vielen Dank für Dein nettes Feedback. Ein Plugin habe ich zwar noch nicht selbst erstellt (nur mal eine Sprachdatei zu einem Plugin), aber wenn ich von einem begeistert bin, berichte ich sehr gerne darüber.
      Außerdem kannst Du hier einige Beiträge finden, in denen ich meine Problembewältungen dokumentiere. Vielleicht helfen sie ja auch mal einem anderen Joomlaner und natürlich auch WordPressler. ;-)

      Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner Joomla-Seite.

      Gruß Sylvi

  • Hallo Silvi

    Vielen Dank für Deinen super Beitrag.
    Funkioniert das mit Joomla 3.0 genau gleich?

    Lieber Gruss Daniel

    • Hallo Daniel,

      kann ich Dir nicht sagen, ich verwende noch 2.5. :-) Müsstest Du mal ausprobieren, viel passieren kann dabei ja nicht.

      Gruß Sylvi