Tolle Aktion von Botany Bay – kostenloser Albumdownload per Retweet

Geschrieben von Sylvi in Internet am 21.05.2011
Tags: , , , 1 Kommentar

Albumcover und Link zu No Excuse von Botany BayPer Zufall und dank sozialer Netzwerke bin ich auf diese Aktion von Botany Bay gestoßen, die es Twitter-Usern ermöglicht, kostenlos an ihr neues Album zu kommen. Auf Facebook veröffentlichte Broken Spirits seinen Blogbeitrag über die Download-Aktion, die mich sofort neugierig gemacht hatte. Ich kannte bereits durch Jamendo das Album Grounded von Botany Bay und war so angetan, dass ich bereits im Januar 2010 eine Rezension darüber auf meinem bunten Blog veröffentlicht habe.

Mein RetweetAlso Broken Spirits Beitrag gelesen und den Tweet von Botany Bay retweetet. Was ich allerdings im Feuereifer nicht bedacht hatte, dass ich über Twitter den Code nicht erhalten konnte, da wir uns gegenseitig (bis dahin) nicht folgten smilie

Total nett fand ich, dass Stephan mich über meine Blog-E-Mail-Adresse kontaktierte und mir so den Code hat zukommen lassen. Noch mal ganz lieben Dank für diesen Mehraufwand. Natürlich habe ich es bereits heruntergeladen und höre es, während ich diesen Beitrag schreibe. Mir gefallen bereits die ersten beiden Titel Excuse und A Better Way supergut. Was für eine tolle Stimme! Aber hört doch einfach selber mal rein. Übrigens, das Album Stupid Summer Dreams solltet ihr ebenfalls nicht außer Acht lassen smilie

Weiterempfehlen



1 Kommentar
1

[...] Wer mir nicht glaubt, oder eine zweite Meinung einholen möchte, darf hier [...]



Kommentar schreiben
Ich behalte mir vor, Links zu entfernen.


Du hast 10 Minuten Zeit, um Deinen Kommentar zu editieren.



E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Hinweis: Du erhältst in Kürze eine E-Mail. Mit Klick auf den Bestätigungs-Link stimmst Du dem Empfang künftiger Kommentarbenachrichtigungen zu.

Auch möglich: Abo ohne Kommentar.