2 Jahre Cujos Rätselstunde

Jubiläum Rätselstunde
Geschätzte Lesezeit: 58 Sekunden

Wer hätte das zu Beginn gedacht – dass die aus einer Laune heraus entstandene Rätselstunde überhaupt so lange exististieren würde. Mittlerweile ist diese aber schon für viele Rätselfreunde eine Institution geworden – wenn nicht gar Pflichtprogramm am Mittwochabend um 21 Uhr im Rätselraum.
Bereits vor einem Jahr gratulierte ich Cujo zu seinem gelungenen Projekt auf meinem Windows Live Space. Da dieser nicht jedermann zugänglich ist, hier noch mal ein Rückblick:

1 Jahr Rätselstunde

…Am 14. 11.2008 feierte die Rätselstunde ihr einjähriges Jubiläum. Dank Cujos Einsatz‘ konnte die Rätselstunde verwirklicht werden und dank seiner Beharrlichkeit wurde diese nahezu perfektioniert und weitergeführt. Wer einmal daran teilgenommen hat, der kommt immer wieder, weil die Rätselstunde eine wunderbare Mischung aus Wettbewerb, Small-Talk und Slapstick ist…

Daran hat sich bis heute nichts geändert, nur dass er noch mehr Fans dafür gewinnen konnte. Auch als sich herausstellte, dass Weblin bald nicht mehr existieren würde, hat sich Cujo nicht beirren lassen und einen Rätselchat eingerichtet. Dort läuft die Rätselstunde bis heute noch mit der gleichen Begeisterung wie zu Weblin-Zeiten. Anlässlich des zweijährigen Jubiläums wird es auch wieder ein Quiz geben. Näheres dazu kann man auf Cujos Rätselstundenblog lesen.

Auch von meiner Seite

Herzlichen Glückwunsch Cujo!

und ich freue mich schon auf die nächsten Jahre und bin neugierig, wie sich die Rätselstunde weiterhin entwickeln wird.

Die Autorin:

Sylvi

Meine Beiträge beinhalten eigene Erfahrungen über Soft- und Hardware, Social Media und die ich als WordPress-Bloggerin und Joomlanerin gesammelt habe. Zudem widme ich mich dem schönen Hobby "Fotografie".

2 Kommentare

Kommentare hinzufügen
  • Hallo Sylvi,

    danke für die Glückwünsche und dass du dir die Mühe gemacht hast, deinen alten Beitrag mit dem Slapstick-Kommentar wieder herauszusuchen und hier zu veröffentlichen smilie

    Auch wenn du in letzter Zeit nicht mehr so oft dabei warst, hast du doch ein Stück Rätselstundengeschichte mit geschrieben. Ich weiß, dass du es nicht gerne hörst, aber dank deiner schneller Finger und deinem hervorragenden Allgemeinwissen warst du für viele immer die „Rätselqueen“.

    Rätselhafte Grüße,

    Cujo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Ich bin mit den Datenschutzbedingungen von Sylvis Blog einverstanden.

Copyright © Sylvis Blog • 2019. Alle Rechte vorbehalten. •   Impressum   •    Datenschutzerklärung