2 Jahre Rätselforum

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Heute feiert Cujos Rätselforum seinen 2. Geburtstag und ist mit knapp 270 Mitgliedern mittlerweile zu einer echten Institution auf dem Sektor Rätselspaß im Internet geworden. Mit derzeit 2.429 Themen, die nicht nur Rätsel aus allen Bereichen, wie z. B. Vers- und Worträtsel, Laterale, Zahlenrätsel, Fotorätsel und Bilderrätsel umfassen, sondern auch zum Spielen einladen, hat Cujo eine enorme Rätselplattform geschaffen.

Hier wird für jeden Rätselfreund und in sämtlichen Schwierigkeitsgraden – sowohl für den Feierabendrätsler als auch für den  Tüftler – alles angeboten. Hinzu kommt, dass Cujo immer wieder seine Mitglieder mit neuen Ideen und Gewinnspielen überrascht, somit ist Langeweile dort völlig ausgeschlossen.

Ein Schmankerl ist ebenso die monatliche Abstimmung der von Mitgliedern nominierten Rätsel, bei der es auch immer etwas zu gewinnen gibt – einschließlich eines Pokals, den der Sieger einen Monat lang im Forum begleitet. Und im Rätselchat können sich Mitglieder dann auch noch in Echtzeit untereinander austauschen.

Von mir daher auf diesem Wege: Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Bestehen, Cujo!

Nachlese vom 16.05.2010

Heute Abend fand eine kleine Spontan-Party im Rätselchat des Forums statt. Nachdem dort erst ein wenig im Chat geplaudert wurde, erinnerte man sich an die alten Zeiten, in denen das Rätselforum gegründet wurde, und sämtliche Anwesende starteten ihren Weblin-Assistenten und kramten ihre Avas wieder heraus. Das hat allen so gut gefallen, dass Cujo die Idee hatte, man könne sich nun jeden Sonntag  im Rätselchat mit den Weblin-Avataren treffen.

Also alle Ex-Webliner, bitte folgenden Termin in den Kalender eintragen:

Sonntags, Treffen um 20 Uhr im Rätselchat



Die Autorin:

Sylvi

Meine Beiträge beinhalten eigene Erfahrungen, sei es über Soft- und Hardware, Social Media und die ich als WordPress-Bloggerin und Joomlanerin gesammelt habe. Zudem widme ich mich dem schönen Hobby "Fotografie".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

Copyright © Sylvis Blog • 2018. Alle Rechte vorbehalten. •   Impressum   •    Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: