Archiv -Januar 2015

1
Kostenloses Foto Nr. 10: Notebooktastatur
2
Mein Starterkit … für’s Erste

Kostenloses Foto Nr. 10: Notebooktastatur

NotebooktastaturMein schlechtes Gewissen hat mich geplagt. Echt! Da habe ich vor langer Zeit versprochen, kostenlose Bilder zum Download anzubieten und musste heute feststellen, dass ich das Letzte vor fast 4 Monaten (!) veröffentlicht habe. (mehr …)

Ich schaute mir meine beleuchtete Notebooktastatur an und beschloss ganz spontan, sie zu fotografieren. Ihr könnt also nun das kostenlose Foto “Notebooktastatur” zur freien Verwendung herunterladen.

Mein Starterkit … für’s Erste

Zeit, sich mal wieder zu melden. Wenn auch ziemlich verspätet, wünsche ich euch noch ein frohes neues Jahr. :-) Dieses Mal gab es keine Weihnachtsgrüße und keinen Jahresrückblick oder Vorhersage für diesen/s Blog. Aber die gab es eh zuhauf in der Blogosphäre. Von daher denke ich, werdet ihr nicht viel vermisst haben. ;-)
Aber Ingo hat durch fleißiges Kommentieren glücklicherweise dafür gesorgt, dass Sylvis Blog nicht komplett einschläft und ich danke ihm und natürlich auch den anderen Kommentatoren für die zahlreichen Feedbacks. weiterlesen