Archiv -Februar 2015

1
Wenn der Dell-Lautsprecher ruckelt und brummt
2
Kostenloses Foto Nr. 12: Jesus am Kreuz
3
Kostenloses Foto Nr. 11: Mühlenrad

Kostenloses Foto Nr. 12: Jesus am Kreuz

Jesus am Kreuz

Ich gebe zu, dass meine Beiträge momentan sehr fotolastig sind, aber regelmäßige Besucher meines Blogs wissen, dass mich meine Sony-Kamera derzeit total vereinnahmt. :-) (mehr …)

Am letzten Wochenende bin ich vor dem Karnevalsumzug geflüchtet und habe einen ruhigen, idyllischen Ort aufgesucht. Den hiesigen Waldfriedhof. Ihr könnt das kostenlose Foto “Jesus am Kreuz” zur freien Verwendung herunterladen.

Kostenloses Foto Nr. 11: Mühlenrad

MühlenradAm Wochenende schien im Sauerland endlich mal wieder die Sonne. Da unser Zweitwagen aufgrund einer längeren Winter-Standzeit bewegt werden musste, “nötigte” ich meine bessere Hälfte dazu, einen Abstecher an die Uferpromenade der Hönne zu machen. Dort wollte ich das Mühlenrad fotografieren. (mehr …)

Ihr könnt das kostenlose Foto “Mühlenrad” zur freien Verwendung herunterladen.