Archiv -Februar 2018

1
Warum nahm ich drei Kameras auf meinem Kurztrip mit?
2
Fotowalk: In der Autowerkstatt

Warum nahm ich drei Kameras auf meinem Kurztrip mit?

Geschätzte Lesezeit: 4 Minuten

Als wir kürzlich einen Kurztrip nach Wetzlar planten, überlegte ich, welche Kamera ich mitnehmen soll. Einerseits wollte ich bei unseren Ausflügen tagsüber nicht viel mit mir herumschleppen, andererseits legte ich Wert auf Flexibilität vor Ort was die Kamera- und Objektivauswahl betrifft. weiterlesen

Fotowalk: In der Autowerkstatt

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Nachdem ich bereits verpasst habe, über ein Fototreffen (LostPlace) und einen Fotowalk (Lichtergarten Sauerlandpark) zu berichten, gelobe ich nun endlich Besserung. Letzte Woche also fand wieder ein Fotowalk statt. Thorsten hat zum “Rapport” in die Autowerkstatt gebeten. Nein quatsch, selbstverständlich ist die Teilnahme freiwillig. smilie Und natürlich war die Zeit mal wieder viel zu kurz. weiterlesen

Sylvis Blog © 2009-2021. Alle Rechte vorbehalten.