Blog der Woche bei t3n – wer hätte das gedacht

Blog der Woche

Heute wurde mein Blog als „Blog der Woche“ bei t3n vorgestellt und ich muss schon sagen, dass ich diese Auszeichnung als besondere Ehre empfinde.

Ich halte diese Beitragsreihe sowieso für eine tolle Idee und denke, dass die Autoren der präsentierten Blogs schon ein wenig stolz sind, mit ihrer Seite einen Artikel bei t3n wert zu sein. Dass es mich mal ereilen würde, daran hätte ich im Traum nicht gedacht, schließlich gibt es jede Menge tolle Blogs.

Als ich heute auf einmal überdurchschnittliche Besucherströme auf meinem Blog verzeichnen konnte, sah ich die schöne Bescherung.

Man, was habe ich mich gefreut! Zumal der Beitrag optimal betitelt wurde.

Ich möchte mich daher auf diesem Wege recht herzlich für die Vorstellung bedanken und hoffe, dass ich mit meinen künftigen Beiträgen weiterhin das Interesse meiner Besucher wecken und erhalten kann.

Die Autorin:

Sylvi

Meine Beiträge beinhalten eigene Erfahrungen über Soft- und Hardware, Social Media und die ich als WordPress-Bloggerin und Joomlanerin gesammelt habe. Zudem widme ich mich dem schönen Hobby "Fotografie".

2 Kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch von mir zu dieser Ehrung. Du hast sie dir wirklich verdient :)

    Außerdem freut es mich natürlich auch, dass du meinen Blog als einen deiner Lieblings-Blogs genannt hast :)