Die drei Gewinner stehen fest – Herzlichen Glückwunsch zum kostenlosen Template

Gewinnspiel
Geschätzte Lesezeit: 44 Sekunden

Erst einmal vorweg, normalerweise bin ich kein Freund von Gewinnspielen auf meinem Blog. Aber die Seite von TemplateMonster ist mir schon eine Weile bekannt und ich habe dort bereits sehr oft herumgestöbert. Außerdem fand ich, passt die Aktion unheimlich gut zu den Themen meines Blogs, so dass ich hierbei spontan eine Ausnahme gemacht habe.

Vielen Dank an Nataly Ohlsen. Ich fand es sehr nett, mit ihr zu kommunizieren – total unkompliziert und sympathisch. Schließlich ist dieses ja mein erstes Gewinnspiel und da fragt man sich anfangs „Auf was lass‘ ich mich da ein?“ smilie

Außerdem bedanke ich mich bei allen Kommentatoren für eure Teilnahme und bitte nicht enttäuscht sein, wenn ihr nicht zu den Gewinnern gehört.

So, lange Rede kurzer Sinn, nun möchte ich die per Random.org ermittelten Gewinner bekannt geben, die da sind:

  1. Kabel Deutschland Partnershop (schön hätte ich eine persönliche Anrede gefunden. smilie )
  2. Martin O. Hamann und
  3. hansen.

Euch Dreien meinen allerherzlichsten Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Template. Eure E-Mail-Adresse leite ich umgehend an TemplateMonster zwecks Abwicklung weiter.

Die Autorin:

Sylvi

Meine Beiträge beinhalten eigene Erfahrungen, sei es über Soft- und Hardware, Social Media und die ich als WordPress-Bloggerin und Joomlanerin gesammelt habe. Zudem widme ich mich dem schönen Hobby "Fotografie".

9 Kommentare

  • Da hast Du wirklich ein sehr, sehr cooles und spannendes Gewinnspiel gemacht. Ich bedanke mich vielmals bei Dir und natürlich auch bei Templatemonster!

    Kann es jetzt gar nicht mehr abwarten, das neue Blog-Template auszuprobieren. Sobald es online ist, revanchiere ich mich mit einem Link zu Dir und vielleicht noch einer anderen Überraschung…

    Yiehpeeh! smilie

    • Hej Martin,

      freut mich total und noch einmal herzlichen Glückwunsch. smilie

      Ich finde es klasse, dass TemplateMonster die Aktion sponsert und wollte die Chance, kostenlos ein Premiumtheme zu ergattern, meinen Besuchern auf keinen Fall vorenthalten.
      Da bin ich ja mal gespannt und ich würde mich sehr über Dein Feedback freuen, wenn Du es umgesetzt hast.

      Lieben Gruß
      Sylvi

  • Hallo Sylvi,

    ich freu mich gerade riesig.
    Vieeeeeeeeeeeelen Dank an Dich und natürlich auch an Nataly Ohlsen von Templatemonster.

    Ganz liebe Grüße
    hansen

    • Hallo hansen,

      und ich mich erst smilie

      Eigentlich habe ich ja Dir zu danken … schließlich hat es ja einen meiner Topkommentatoren erwischt. Und glaub mal, für mich war es auch total spannend, die Gewinner zu ermitteln.

      Lieben Gruß
      Sylvi

  • Wieder ein Gewinnspiel total verpasst, aber von mir auch Glückwünsche an die Gewinner, auch wenn ein sehr verdächtig wirkender Name dabei war ;)

    Allerdings, ich steh beim Design ja eigentlich auf die absolute Schlichtheit und bin mit unserem halbwegs angepassten Template auf KH auch ganz zufrieden smilie

Copyright © Sylvis Blog • 2019. Alle Rechte vorbehalten. •   Impressum   •    Datenschutzerklärung