Warning: Use of undefined constant THEME_VERSION - assumed 'THEME_VERSION' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/298151_58708/webseiten/sylvisblog/wp-content/themes/seashell-child/functions.php on line 15

Die neue Internetseite für Optimisten & und jene, die es werden wollen

Mein Tipp

Na endlich! Mal eine Seite, die Dauerquerulanten und Miesepeter Paroli bietet. Ich habe mich ja schon selber dabei ertappt, dass ich mich von einer Meckerwelle hab mitreißen lassen, was mir erst im Nachhinein bewusst war. Dabei meinte ich eigentlich immer, zu den positiv denkenden Menschen zu gehören.
Böse Zungen bezeichnen diese Eigenschaft wohl eher als „naiv“. Daher freue ich mich umso mehr, dass es diese Seite nun gibt, die – wie ich hoffe – vielleicht ein wenig dazu beiträgt, den Optimismus ihrer Besucher wieder zum Leben zu erwecken. Ich denke, dass das Leben sehr schön ist. Es ist oftmals nur die innere Einstellung oder ein banales leicht lösbares Problemchen, die es einem hin und wieder so schwer machen.

Frohe Kunde – die Seite mit den positiven Highlights des alltäglichen Lebens

Gerade jetzt im Frühling, wenn das frische Grün an den Bäumen sprießt, der Flieder blüht und duftet und die Hummeln um einen herum brummen…man möchte dieses Hochgefühl in die dunkle Jahreszeit hineinretten. Wahrscheinlich wird es mal wieder nicht gelingen. Aber dann werde ich wohl verstärkt auf diese Seite schauen, da allein das Erscheinungsbild mit den frischen Bildern und Farben eine positive Stimmung ausstrahlt – von den Beiträgen mal ganz abgesehen. Ich denke, ich werde meiner Space-Seite auch mal ein frischeres Aussehen verpassen ;-).

Allein schon der Beitrag über Susan Boyle (Modernes Märchen) – die graue Maus mit der Superstimme und wahnsinnig sympathischen Ausstrahlung -, hat mir in Sekundenbruchteilen zu einer Gänsehaut verholfen. Aber auch Positivmeldungen über „günstigere Handynutzung im Ausland“, „X-Finder findet Vermisste“ und „Feldhasen bleiben in Deutschland heimisch“ lassen bei einen schon mal triumphierende Gedanken aufkommen, wie „Na, geht doch!“

Schön wären noch kleinen Anekdoten des Alltages, die einen schmunzeln lassen. Ein Anfang wurde ja bereits mit dem Beitrag über „Frische Unterwäsche“ gemacht.

http://www.frohekunde.de/

Die Autorin:

Sylvi

Meine Beiträge beinhalten eigene Erfahrungen, sei es über Soft- und Hardware, Social Media und die ich als WordPress-Bloggerin und Joomlanerin gesammelt habe. Zudem widme ich mich dem schönen Hobby "Fotografie".

Copyright © Sylvis Blog • 2019. Alle Rechte vorbehalten. •   Impressum   •    Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: