Eine Community die alle Blogger vereinigt – Blogger United

Geschätzte Lesezeit: 43 Sekunden

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer Blogger-Community, in der sich Blogger austauschen können oder man Blogs aller Couleur findet. Klar gibt es die Blogsuche bei Google, oder bei WordPress.com werden auch die neuesten Blogeinträge gelistet.

Aber ich war ja nicht auf der Suche nach einem speziellen Blog oder Themenbereich. Durch Zufall stieß ich auf Blogger United. Dort werden mehrere Möglichkeiten angeboten, um auf sich als Blogbetreiber aufmerksam zu machen.

  • Einmal hat man die Möglichkeit als Autor auf dem Blog von Blogger United einen Beitrag zu schreiben und dadurch Leser durch Namensverlinkung zum eigenen Blog zu lotsen.
  • Dann darf jeder Blogbetreiber sich und seinen Blog auf der Seite von BU für Blogvorstellungen bei Facebook vorstellen.
  • Aber eine ganz besonders schöne Idee finde ich, dass jeder seine Blogbeiträge auf der Pinnwand von Blogger United veröffentlichen kann ohne das Gefühl zu haben, sich mit seinem Blog anzubiedern. Natürlich lädt die Pinnwand auch dazu ein, immer mal nachzuschauen, welche neuen Beiträge dort eingestellt wurden.

Von mir daher: Daumen hoch


Die Autorin:

Sylvi

Meine Beiträge beinhalten eigene Erfahrungen, sei es über Soft- und Hardware, Social Media und die ich als WordPress-Bloggerin und Joomlanerin gesammelt habe. Zudem widme ich mich dem schönen Hobby "Fotografie".

2 Kommentare

Kommentare hinzufügen
  • Hallo Sylvi,

    Vielen dank für diesen tollen Artikel über Blogger United. Du hilfst der gesamten Community damit riesig weiter. Die Dankeschöns, werden wir im Verlauf des Donnerstagnachmittags freischalten. Vielen Dank! Wünschen dir weiterhin viel spass bei Blogger United und viele neue interessierte Leser smilie

  • Hallöchen,

    ganz gerne geschehen smilie Ich finde Euer Projekt eben klasse und wenn mir etwas unheimlich gut gefällt, dann muss ich es auch „der ganzen Welt“ mitteilen. Ich wünsche Euch auch noch viel Erfolg und dass Eure Seite noch ganz viele Blogger-Freunde findet.

    LG Sylvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

Du hast 15 Minuten Zeit, um Deinen Kommentar nachträglich zu korrigieren.

Copyright © Sylvis Blog • 2018. Alle Rechte vorbehalten. •   Impressum   •    Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: