Hauptgewinn Faved Blogger 2010 – mich hat’s erwischt!

Geschätzte Lesezeit: 30 Sekunden

Da habe ich aber heute große Augen gemacht: ich habe nämlich gewonnen! Jawoll! Aufgrund meiner Nominierung der Webmaster-Zentrale zur Faved Blogger Wahl 2010 bekam ich heute die Gewinnbenachrichtigung von Wolfgang vom Fischkopp-Blog und kann es noch gar nicht fassen. Den Hauptgewinn – einen Super-Router im Wert von 150,00 € von blog.notebooksbilliger.de – darf ich nämlich bald mein eigen nennen.

Ich muss jetzt erst einmal tief durchatmen, schließlich gewinnt man ja nicht alle Tage etwas und am Schönsten ist es doch, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Und Wolfgang – nur keine Eile mit dem Gang zur Post. Hauptsache Du kommst heil dort an und bei den momentanen Witterungsbedingungen ist das ja nicht unbedingt gewährleistet. Nach Weihnachten freue ich mich genauso darüber.


Die Autorin:

Sylvi

Meine Beiträge beinhalten eigene Erfahrungen, sei es über Soft- und Hardware, Social Media und die ich als WordPress-Bloggerin und Joomlanerin gesammelt habe. Zudem widme ich mich dem schönen Hobby "Fotografie".

13 Kommentare

Copyright © Sylvis Blog • 2018. Alle Rechte vorbehalten. •   Impressum   •    Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: