Kommentiere und gewinne ein WordPress-Template

Geschätzte Lesezeit: 36 Sekunden

Ihr möchtet frischen Wind in Euren Blog bringen und seid auf der Suche nach einem neuen Template? Prima! Dann seid ihr bei mir absolut richtig. Ich freue mich, meinen Besuchern die Chance bieten zu können, eines von 3 WordPress-Templates kostenlos abzustauben.

Für dieses Gewinnspiel stellt TemplateMonster drei WordPress-Themes im Wert von 50 bis 85 $ zur Verfügung.

Werft doch einen Blick in die schier endlose Auswahl an WordPress-Templates, ihr werdet sicherlich fündig.

Was ihr dafür tun müsst?

  • Bis zum 27.10.2013, 23:59 Uhr, können Kommentare abgegeben werden.
  • Beschreibt in eurem Kommentar unter Angabe der Item-Nr. (z. B. #46165), warum ihr ein bestimmtes Template favorisiert.
  • Bitte kommentiert nur einmal.
  • Bitte gebt eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch über euren Gewinn informieren kann.

Die drei Gewinner werden per Zufallsgenerator (random.org) ermittelt und TemplateMonster zwecks weiterer Abwicklung mitgeteilt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun wünsche ich Euch Viel Glück! smilie


Die Autorin:

Sylvi

Meine Beiträge beinhalten eigene Erfahrungen, sei es über Soft- und Hardware, Social Media und die ich als WordPress-Bloggerin und Joomlanerin gesammelt habe. Zudem widme ich mich dem schönen Hobby "Fotografie".

11 Kommentare

Kommentare hinzufügen
  • ItemNr.: #37287

    Schlicht, ergreifend ohne Schnick-Schnack – schließlich sollen die Leser einfach an den relevanten Content herankommen.

  • Hallo, finde ich ja eine tolle Idee! Ich könnte für meine Reiseseite ein neues Template gebrauchen, am Besten wäre da Item: #44158
    Natürlich würde ich Euch dann auch bestens weiterempfehlen.
    Viele Grüsse Andy

  • Schön, dass es bei dir auch mal ein Gewinnspiel gibt smilie

    Ich habe mich nur kurz auf der Website umgesehen. Dabei ist mir spontan das Theme #46783 aufgefallen. Die Fotos des Themes gefallen mir sehr gut. Falls ich mal einen Fahrradblog starten würde, wäre dieses Theme sicher optimal dafür geeignet smilie

  • Item: #44300

    Ein übersichtliches, modernes, nicht verspieltes Theme, das mich sofort anspricht. Könnte das neue Theme meiner HP werden smilie

    Grüße
    Wolfram

  • Item: #39246

    habe danach jetzt eine kleine Ewigkeit suchen müssen, aber dieses Template hier würde ich am ehesten für meinen Blog einsetzen. Mir gefällt der Logo-Effekt auf der Startseite, das wirkt überrachend und auch modern. Sicherlich würde ich noch die Farben anpassen und auch die Schrift in Größe und Art ändern, wobei ich es dann auch noch so einrichten würde, dass die Artikel in voller Breite angezeigt werden. Das Template ist nicht perfekt, aber es hat viel Potential und lädt zum „Basteln“ ein smilie

    Cheers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

Du hast 15 Minuten Zeit, um Deinen Kommentar nachträglich zu korrigieren.

Copyright © Sylvis Blog • 2018. Alle Rechte vorbehalten. •   Impressum   •    Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: