Kostenloses Foto Nr. 10: Notebooktastatur

Geschätzte Lesezeit: 33 Sekunden

NotebooktastaturMein schlechtes Gewissen hat mich geplagt. Echt! Da habe ich vor langer Zeit versprochen, kostenlose Bilder zum Download anzubieten und musste heute feststellen, dass ich das Letzte vor fast 4 Monaten (!) veröffentlicht habe.

Und so schaute ich mir meine beleuchtete Notebooktastatur an und beschloss ganz spontan, sie zu fotografieren und hochzuladen. Ich denke, dass das Bild gut in Blogbeiträge passt, die Themen wie das Bloggen an sich, Schreiben oder Schreibblockaden abhandeln oder es in Artikeln, in denen auch Hardware dokumentiert wird, eingesetzt werden kann.

Ab jetzt stelle ich die Bilder nicht mehr in einer Breite von nur 600 Pixeln zur Verfügung, sondern 800 Pixel. Je nach Format oder Bearbeitung variiert eventuell schon einmal die Höhe.

So, nun aber viel Spaß damit und ich verspreche, auf das nächste Foto müsst ihr nicht wieder 4 Monaten warten. smilie

     Notebooktastatur (1950 Downloads)

Das in diesem Beitrag veröffentlichte Foto darf kostenlos und ausschließlich zum Bebildern von Blogs und Webseiten verwendet werden. Auf Namensnennung wird verzichtet. Der Verkauf dieses Fotos – auch nach Bearbeitung und Veränderung – ist ausdrücklich untersagt. Es dient ausschließlich zur freien Verwendung.

 

 


9 Kommentare

Kommentare hinzufügen
  • Hi Sylvi,
    das erinnert auch mich daran das ich mal wieder ein paar Bilder für meine Kategorie kostenlose Fotos
    http://perfect-seo.de/kategorie/kostenlose-fotos veröffentlichen sollte.Bei mir ist es auch 4 Monate her.

    Fazit: Todo Liste Platz 1 smilie

    Du hast aber eine schöne saubere Tastatur. Meine würde als Fotomodell wohl nicht herhalten können.

    Hast Du da ein Download Plugin?
    Bei mir ist es so das ich einfach nur die Fotos in einen Beitrag einbinde und dann jeder der möchte die Fotos verwenden kann.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lothar

    • Hej Lothar,

      super! smilie Ich habe das echt schleifen lassen, gelobe aber Besserung.

      Du hast aber eine schöne saubere Tastatur. Meine würde als Fotomodell wohl nicht herhalten können.

      Ich hatte sie tatsächlich nachmittags geputzt, normalerweise sieht die bei mir auch anders aus (Tabak- und Brötchenkrümel usw.) smilie Abends saß ich davor und dachte „Die Chance muss ich nutzen!“
      Hätte ich richtig geplant, sie zu fotografieren, wäre ich noch ein wenig gründlicher gewesen.

      Bei mir ist es so das ich einfach nur die Fotos in einen Beitrag einbinde und dann jeder der möchte die Fotos verwenden kann.

      So hatte ich es anfangs auch bei mir umgesetzt. Mit Veröffentlichung des eBooks war ich aber einfach neugierig, wie oft es heruntergeladen wird. Daher habe ich das Plugin Download Monitor installiert. Dadurch wird sowohl im Front- als auch Backend die Anzahl der Downloads angezeigt.

      Lieben Gruß und Dir auch ein tolles Wochenende (hoffentlich mal mit Sonne)
      Sylvi

  • Hi!

    Deine Tastatur ist wirklich „steril“. Hast Du nur oberflächlich gereinigt oder auch in den Rillen?

    Und liegt da ein Filter auf dem Pic oder hat Deine Kamera ab Werk diesen Look?

    LG vom BademantelMann

  • Ich hatte sie tatsächlich nachmittags geputzt, normalerweise sieht die bei mir auch anders aus (Tabak- und Brötchenkrümel usw.)

    Hallo Sylvi,

    hättest Du die Krümel nicht entfernt, könnte das Foto vielleicht unter der Rubrik “Kunst” gelistet werden.

    Gruß Ingo

    • Hej Ingo,

      DAS ist noch eine Idee – eine Notebooktastatur à la „Lost Places“ smilie

      Aber ich musste echt lernen, dass mit der neuen Kamera wirklich jedes Staubkörnchen und jeder Fingerabdruck sichtbar wird. Da ist es manchmal nix mehr mit „mal eben knipsen“ und gleich irgendwo veröffentlichen. smilie

      Lieben Gruß
      Sylvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

Du hast 15 Minuten Zeit, um Deinen Kommentar nachträglich zu korrigieren.

Copyright © Sylvis Blog • 2017. Alle Rechte vorbehalten. •   Impressum   •    Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: