Kostenloses Foto Nr. 19: Eisenhaken

Geschätzte Lesezeit: 39 Sekunden

EisenhakenLang, lang ist’s her, dass ich in diesem Blog etwas veröffentlicht habe. Eigentlich ist schon so einiges passiert, Ideen sind auch vorhanden, wurden eben nur nicht umgesetzt. ;-)

Um meine Schreiblethargie zu überwinden, habe ich bereits einige Beitragsüberschriften gespeichert, nun muss ich sie nur noch durch Text ergänzen. Aber ich warne Euch, sie werden wohl ziemlich fotolastig werden.

Also starte ich erst einmal wieder mit einem kostenlosen Foto. Entstanden ist dieses im Himmelmannpark in Fröndenberg.

Das schöne Wetter ausgenutzt

Ich hatte bei der Fotoexcursion glücklicherweise mal wieder einen sonnigen Tag erwischt. Leider waren die letzten Wochen eher regnerisch und trüb. Ich bin hauptsächlich auf die Wochenenden angewiesen, um Natur und Landschaften zu fotografieren, da es derzeit recht früh dunkel wird.

Aber Petrus war nicht sehr gnädig und es schüttete insbesondere an den Wochenenden wie aus Eimern.

Naja, es kommen auch wieder bessere Zeiten. ;-)

Viel Spaß mit diesem Motiv.

  Eisenhaken (2424 Downloads)

 

Das in diesem Beitrag veröffentlichte Foto dürft ihr kostenlos und ausschließlich zum Bebildern von Blogs und Webseiten verwenden. Auf Namensnennung verzichte ich. Der Verkauf dieses Fotos – auch nach Bearbeitung und Veränderung – ist ausdrücklich untersagt. Es dient ausschließlich zur freien Verwendung.

Die Autorin:

Sylvi

Meine Beiträge beinhalten eigene Erfahrungen, sei es über Soft- und Hardware, Social Media und die ich als WordPress-Bloggerin und Joomlanerin gesammelt habe. Zudem widme ich mich dem schönen Hobby "Fotografie".

5 Kommentare

Kommentare hinzufügen
  • Hallo Sylvi,

    schön zu sehen und zu lesen, dass es wieder weitergeht. Ich bin schon auf Deine Schlagzeilen gespannt … Ein Blogbeitrag, lediglich aus Schlagzeilen bestehend, das wäre doch auch mal eine Idee …

    • Hej Ingo,

      wäre eine Idee, ich würde mich aber im Vorfeld ziemlich festlegen. Vielleicht ändere ich dann doch noch den Titel oder möchte den Beitrag dazu dann doch nicht schreiben. ;-)
      Freut mich aber, dass Du weiterhin am Ball bist. :-D

      Gruß Sylvi

  • Hallo Sylvi,

    langsam wächst Dein Bestand an kostenlosen Fotos.
    Hätte auch das ein oder andere Foto, das ich Dir zur Verfügung stellen könnte.
    Interesse daran?

    Liebe Grüße
    hansen

    • Hej hansen,

      ja es läppert sich. Bin mir nicht immer so sicher, was eventuell gewünscht ist. Naja, ich bin da auch etwas selbstkritisch, was ich von meiner Festplatte hier zum Download anbieten kann.

      Danke für Dein nettes Angebot. Das hatte vor einiger Zeit schon einmal angefragt. Ich habe darüber nachgedacht und beschlossen – auch wenn es da mal eine Ausnahme gab – es lieber bei den eigenen Bildern zu belassen.
      Auch auf die Gefahr hin, dass mir und meinen Blogsbesuchern mit Sicherheit eine Menge an tollem Bildmaterial durch die Lappen geht. ;-)

      Lieben Gruß
      Sylvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

Copyright © Sylvis Blog • 2019. Alle Rechte vorbehalten. •   Impressum   •    Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: