Kostenloses Foto Nr. 22: Motorrad-Tacho

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Motorrad-TachoAsche über mein Haupt, aber ich musste leider feststellen, dass ich schon lange kein kostenloses Foto mehr zu Download angeboten habe.

Liegt aber nicht nur an meiner Faulheit, sondern auch daran, dass ich nicht weiß, welche Motive von meiner Leserschaft für eine Verwendung auf Euren Blogs gewünscht sind. Daher hätte ich da einen Vorschlag: Ich poste die meisten meiner Bilder unter anderem auf meinem Flickr- und Instagram-Account – die Verlinkungen findet ihr auch in der Sidebar dieses Blogs.

Habt ihr einen Fotowunsch?

Solltet ihr also mal der Meinung sein „DAS Foto ist es, was ich für meinen Blogbeitrag brauche!“ … dann schreibt mich einfach an – entweder per E-Mail oder in den Kommentaren unter den kostenlosen Download-Beiträgen. Mal schau’n, was sich da machen lässt. smilie

Bei einem Familienbesuch im hohen Norden fiel mein Augenmerk auf das wunderschöne Motorrad meines Schwagers. Also setzte ich mich zwischendurch während des Meetings mit meiner Kamera ab, um ein paar Fotos von diesem wunderschönen Gefährt zu machen.

Dankbares Fotomodel

Das Tüpfelchen auf dem i des Familientreffens war, dass mein Schwager mich fragte, ob wir nicht von ihm und seinem Motorrad noch ein paar Bilder schießen könnten. Natürlich! Und ich muss schon sagen – mein Schwager ist ein toller Poser, aber auch eine interessante Type und das Portraitshooting mit ihm hat richtig Spaß gemacht.

Natürlich kann ich die Fotos mit ihm nicht öffentlich posten, aber wenigstens ein Teil des Motorrades. Viel Spaß mit diesem Bild.

  Motorrad-Tacho (1375 Downloads)

 

Das in diesem Beitrag veröffentlichte Foto dürft ihr kostenlos und ausschließlich zum Bebildern von Blogs und Webseiten verwenden. Auf Namensnennung verzichte ich. Der Verkauf dieses Fotos – auch nach Bearbeitung und Veränderung – ist ausdrücklich untersagt. Es dient ausschließlich zur freien Verwendung.

Die Autorin:

Sylvi

Meine Beiträge beinhalten eigene Erfahrungen, sei es über Soft- und Hardware, Social Media und die ich als WordPress-Bloggerin und Joomlanerin gesammelt habe. Zudem widme ich mich dem schönen Hobby "Fotografie".

6 Kommentare

Kommentare hinzufügen
  • Das ist eine tolle Idee mit den kostenlosen Fotos. Danke! Ich selber versuche häufig die Bilder für meinen Blog selber zu „schiessen“ – manchmal steht aber der Zeitaufwand in keinem Verhältnis zum Beitrag. Da ist es schön wenn man aus einem Fundus an Bildern ein passendes nehmen kann..
    Beste Grüße

  • Hallo Sylvi,

    da hat Dein Schwager die Maschine aber „wienern“ müssen, damit ein solch schönes Foto entstehen konnte.

    Sehr schön auch die Idee, dies in Schwaz Weiß zur Verfügung zu stellen.

    Schönes Wochenende wünscht

    Ingo

    • Hallo Ingo,

      ich habe keine Ahnung, ob er die Maschine speziell für unseren Besuch gewienert hat. Ich denke eher, er geht immer mal wieder mit nem Läppchen dran, so dass sich gar nicht erst viel ansammelt. smilie
      Freut mich, dass Dir die Schwarz-Weiß-Umwandlung gefällt.

      Lieben Gruß und schönen Wochenstart,
      Sylvi

  • Das ist wirklich ein schöner Tacho. Das muss ich schon sagen. Sonst interessiere ich micht nicht so für Motorräder, aber dieses Foto ist reizvoll. Das kann man bestimmt vielseitig nutzen, auch für andere Themen als das Motorradfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

Copyright © Sylvis Blog • 2018. Alle Rechte vorbehalten. •   Impressum   •    Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: