Kostenloses Foto Nr. 9: Kuschelige Schafe

Kuschelige SchafeJedes Mal wenn ich mir dieses Bild anschaue, liegt mir das Dschungelbuch-Lied “Probier’s mal mit Gemütlichkeit ….” auf den Lippen. :-)
Dieses Foto ist ebenfalls bei einem Bummel durch ein oberbayerisches Dorf entstanden. Die beiden Kuschelschafe strahlen so viel Ruhe aus, da möchte man sich am liebsten dazulegen, oder?

Und trotzdem waren sie äußerst wachsam, als ich mich mit meiner Kamera näherte. Weil ich diese Harmonie nicht zerstören wollte, habe ich mich ganz vorsichtig auf sie zubewegt.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Beiden! :-)

 
Das in diesem Beitrag veröffentlichte Foto dürft ihr kostenlos und ausschließlich zum Bebildern von Blogs und Webseiten verwenden. Auf Namensnennung verzichte ich. Der Verkauf dieses Fotos – auch nach Bearbeitung und Veränderung – ist ausdrücklich untersagt. Es dient ausschließlich zur freien Verwendung.

Dieses Foto ist bei einem Bummel durch ein oberbayerisches Dorf entstanden. Die Beiden strahlen so viel Ruhe aus, da möchte man sich am liebsten dazulegen, oder? Ihr könnt das kostenlose Foto “Kuschelige Schafe” zur freien Verwendung herunterladen.

Die Autorin:

Sylvi

Meine Beiträge beinhalten eigene Erfahrungen über Soft- und Hardware, Social Media und die ich als WordPress-Bloggerin und Joomlanerin gesammelt habe. Zudem widme ich mich dem schönen Hobby "Fotografie".