Zwischenbilanz zur Umfrage – Urlaub und Bloggen

Geschätzte Lesezeit: 36 Sekunden

Mit dem Artikel Urlaub und Blog – passt das zusammen? hatte ich eine Umfrage dazu gestartet, wie ihr mit Eurem Blog während des Urlaubes umgeht. Mit zehn Stimmen ist diese Umfrage mit Sicherheit nicht repräsentativ. Das bisherige Ergebnis zeigt, dass einige wohl doch versuchen, halbwegs im Blog aktiv zu sein. 

Urlaub und Blog – funktioniert das?

Vielleicht liegt es in der Sorge begründet, dass Leser abspringen könnten. Ein anderer Grund könnte aber auch sein, dass für manche das Bloggen (wie bei mir auch) ein Hobby ist und solange es Internetverbindungen und Urlaubsunternehmungen zulassen, zumindest hin und wieder ein Beitrag erstellt oder auf Kommentare reagiert wird.

Bis zum 31.08.2010 läuft die Umfrage noch und ich stelle schon mal einen Screenshot über das Zwischenergebnis ein:

Screenshot über Urlaubs-Umfrage, Stand 04.08.2010

Derjenige, der bei der Umfrage angab, gar keinen Blog zu besitzen, braucht sich natürlich keine Gedanken machen und ist fein raus smilie


Die Autorin:

Sylvi

Meine Beiträge beinhalten eigene Erfahrungen, sei es über Soft- und Hardware, Social Media und die ich als WordPress-Bloggerin und Joomlanerin gesammelt habe. Zudem widme ich mich dem schönen Hobby "Fotografie".

2 Kommentare

Kommentare hinzufügen
  • Hab jetzt auch gerade mal mein bescheidenes Stimmchen abgegeben… Wenn ich mal dazu komme wirklich Urlaub zu machen, dann mache ich auch Urlaub von meinen Blogs smilie

    • Danke für Deine Stimme, Tanja smilie Wie Du siehst, gehöre ich eher zu denen, die ihren Blog zumindest sporadisch pflegen, denn ich befinde mich gerade im Urlaub und habe mein Notebook heute mal schnell angeschmissen smilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

Du hast 15 Minuten Zeit, um Deinen Kommentar nachträglich zu korrigieren.

Copyright © Sylvis Blog • 2018. Alle Rechte vorbehalten. •   Impressum   •    Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: