Kostenloses Foto Nr. 5: Kreuzspinne

Geschätzte Lesezeit: 31 Sekunden

KreuzspinneIch habe schon ein wenig mit mir gekämpft, aber letztendlich wieder gedacht „Ach komm, auch dieses Foto schlummert nur bei flickr und auf Deiner Festplatte herum.“ smilie

Es ist mein absolutes Lieblingsfoto und dessen Entstehung kostete mich einiges an Überwindung – wenn nicht gar Todesmut. smilie

Ich befand mich in meinem Urlaub in Bayern, als ich dieses Prachtexemplar entdeckte. Und so fotografierte ich in jeglichen Stellungen und in alle Richtungen, was das Zeug hielt, bis mir diese Aufnahme gelang.

Plötzlich bewegte sich dieses Monstrum so rasant Richtung Gartenhütte, dass ich aus der gehockten Position die Kamera gen Himmel gerichtet vor Schreck einen mächtigen Sprung rückwärts machte und prompt auf dem Hosenboden landete.

Aber ich finde, dieser Stunt hat sich gelohnt, oder?

 
Das in diesem Beitrag veröffentlichte Foto darf kostenlos und ausschließlich zum Bebildern von Blogs und Webseiten verwendet werden. Auf Namensnennung wird verzichtet. Der Verkauf dieses Fotos – auch nach Bearbeitung und Veränderung – ist ausdrücklich untersagt. Es dient ausschließlich zur freien Verwendung.

 


8 Kommentare

Kommentare hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

Du hast 15 Minuten Zeit, um Deinen Kommentar nachträglich zu korrigieren.

Copyright © Sylvis Blog • 2017. Alle Rechte vorbehalten. •   Impressum   •    Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: