Die Ära Weblin ist noch nicht ganz vorbei

Weblinseite
Geschätzte Lesezeit: 33 Sekunden

Seit gestern ist nun die Homepage von Weblin nicht mehr erreichbar. Wer nun auf seinen gespeicherten Weblin-Link klickt wird direkt zu Club Cooee umgeleitet. Der Weblin-Assistent funktioniert derzeit aber immer noch. Neuer Treffpunkt ist jetzt nicht mehr das Weblin-Wohnzimmer sondern das Forum von Open Virtual World.

Nachtrag vom 19.09.2009:

am 18.09.2009 konnte man sich für ca. 2 Stunden abends nicht mit dem Weblin-Assistenten anmelden. Ich denke, dieses wird in nächster Zeit immer mal wieder vorkommen, da Arbeiten an der Enstehung von OVW erforderlich sind.

Das  Weiterverwenden des Weblin-Assistenten ist durch einen „Zufall“ entstanden und war nicht vorhersehbar. Also nicht aus der Ruhe bringen lassen – es gibt ja noch weitere Möglichkeiten online zu kommunizieren, sei es über  über Instant-Messenger, im OVW-Forum oder in anderen Communities. Ich bin sehr gespannt, was noch in den nächsten Tagen passieren wird…..

Die Autorin:

Sylvi

Meine Beiträge beinhalten eigene Erfahrungen über Soft- und Hardware, Social Media und die ich als WordPress-Bloggerin und Joomlanerin gesammelt habe. Zudem widme ich mich dem schönen Hobby "Fotografie".

Copyright © Sylvis Blog • 2019. Alle Rechte vorbehalten. •   Impressum   •    Datenschutzerklärung