Frohe Ostern wünsche ich euch und viel Spaß mit dem kostenlosen Foto Nr. 3: rosa Blüte

rosa BlüteBei uns im Garten blüht es nun schon an allen Ecken und Enden. Ich muss allerdings gestehen, dass ich keine große Ahnung von Blumen, Gräsern und Sträuchern habe und sie oftmals nicht einer Pflanzengattung zuordnen kann. Solange sie schön aussehen, ist es mir aber auch relativ egal, ob es sich dabei eventuell um “Unkraut” handelt.

Aus dem eigenen Garten

In einer Ecke am Zaun wächst nun ein kleiner Strauch, an dem sich wunderschöne rosafarbene Blüten gebildet haben.

Petrus wollte mich allerdings gestern ein wenig foppen: Sobald ich die Kamera auf hellen Sonnenschein eingestellt hatte, schoben sich Wolken vor die Sonne. Da hieß es entweder warten oder erneut anpassen. Ein leichter Wind zwang mich außerdem dazu, zwischendurch inne zu halten, um im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken.

Vielleicht weiß ja jemand von Euch, um was für einen Strauch es sich handelt. Ich bin total ahnungslos. smilie

Mit diesem Foto wünsche ich allen Lesern von Sylvis Blog ein frohes Osterfest!

 
Hinweis
Das in diesem Beitrag veröffentlichte Foto dürft ihr kostenlos und ausschließlich zum Bebildern von Blogs und Webseiten verwenden. Auf Namensnennung verzichte ich. Der Verkauf dieses Fotos – auch nach Bearbeitung und Veränderung – ist ausdrücklich untersagt. Es dient ausschließlich zur freien Verwendung.
Geschätzte Lesezeit: 42 Sekunden

Bei uns im Garten blüht es an allen Ecken und Enden. Dort steht ein Strauch, an dem ich diese wunderschöne Blüte fotografiert habe. Diese “rosa Blüte” könnt ihr nun kostenlos und zur freien Verwendung herunterladen.

Die Autorin:

Sylvi

Meine Beiträge beinhalten eigene Erfahrungen über Soft- und Hardware, Social Media und die ich als WordPress-Bloggerin und Joomlanerin gesammelt habe. Zudem widme ich mich dem schönen Hobby "Fotografie".

7 Kommentare

    • Hej hansen,

      Danke schön und genieße Du ebenfalls die Feiertage. Das Wetter kann sich hier im Sauerland noch nicht so entscheiden. smilie

      Lieben Gruß
      Sylvi

  • @Jan und @Chillersound

    Danke Euch beiden. Gestern war strahlender Sonnenschein und gerade eben kam ein ordentlicher Landregen herunter. Aber nun lugt die Sonne wieder heraus. smilie

    Gruß Sylvi

  • Nur aus Interesse – war die Pflanze denn jetzt am Ende “Unkraut” – weil ich finde wenn es so wäre, dann wäre es schon komisch. Denn wie kann etwas, das schön aussieht, als Unkraut bezeichnet werden?

Sylvis Blog © 2009-2021. Alle Rechte vorbehalten.