Kostenloses Foto Nr. 2: Marienkäfer

MarienkäferDamit sich der Fotoordner auch schnell füllt, veröffentliche ich gleich mal ein weiteres Bild. Dieses Foto habe ich im Frühling vor zwei Jahren geschossen.
Der kleine Glücksbringer landete auf dem Spannbettlaken, das ich als Sonnenschutz auf dem Freigehege meiner beiden Meerlies befestigt hatte. Ich benötigte schon einige Anläufe und Verrenkungen, bis der kleine Käfer endlich mal in die Kamera lächelte. smilie

Vielleicht bringt er Euch ja ein wenig Glück!

 
Das in diesem Beitrag veröffentlichte Foto dürft ihr kostenlos und ausschließlich zum Bebildern von Blogs und Webseiten verwenden. Auf Namensnennung verzichte ich. Der Verkauf dieses Fotos – auch nach Bearbeitung und Veränderung – ist ausdrücklich untersagt. Es dient ausschließlich zur freien Verwendung.
Geschätzte Lesezeit: 19 Sekunden

Der kleine Glücksbringer landete auf dem Spannbettlaken, das ich als Sonnenschutz auf dem Freigehege meiner beiden Meerlies befestigt hatte. Hier könnt ihr das kostenlose Foto “Marienkäfer” zur freien Verwendung herunterladen.

Die Autorin:

Sylvi

Meine Beiträge beinhalten eigene Erfahrungen über Soft- und Hardware, Social Media und die ich als WordPress-Bloggerin und Joomlanerin gesammelt habe. Zudem widme ich mich dem schönen Hobby "Fotografie".

1 Kommentar

Sylvis Blog © 2009-2021. Alle Rechte vorbehalten.