Kostenloses Foto Nr. 7: Blümchen-Motorroller

HippierollerDieses Foto entstand während eines Betriebsausflugs nach Aachen. Die Stadtführerin gab sich wirklich sehr viel Mühe, lotste uns von einer Sehenswürdigkeit zum nächsten Denkmal.
Während wir also “gebannt” ihren Worten lauschten, schweifte mein Blick ab und fiel auf dieses witzige Gefährt.

Sie schaute dann doch ein wenig irritiert, als ich mich während ihrer Erzählungen über das älteste Haus der Stadt in Richtung Hippie-Roller bewegte und mehr Fotos von ihm schoss als von der alten Hütte. smilie

 
Das in diesem Beitrag veröffentlichte Foto dürft ihr kostenlos und ausschließlich zum Bebildern von Blogs und Webseiten verwenden. Auf Namensnennung verzichte ich. Der Verkauf dieses Fotos – auch nach Bearbeitung und Veränderung – ist ausdrücklich untersagt. Es dient ausschließlich zur freien Verwendung.
Geschätzte Lesezeit: 21 Sekunden

Dieses Foto entstand während eines Betriebsausfluges nach Aachen. Ihr könnt das kostenlose Foto “Blümchen-Motorroller” zur freien Verwendung herunterladen.

Die Autorin:

Sylvi

Meine Beiträge beinhalten eigene Erfahrungen über Soft- und Hardware, Social Media und die ich als WordPress-Bloggerin und Joomlanerin gesammelt habe. Zudem widme ich mich dem schönen Hobby "Fotografie".

3 Kommentare

  • Hej Miki,

    die Stadtführung hat mich schon interessiert. Aber ich fand den Motorroller eindeutig hübscher smilie

    Nur zum Vergleich:

    altes Haus in Aachen

    Hallo Horst,
    ja heute hätte ich mich auch am liebsten draufgeschwungen. smilie

    Gruß Sylvi

Sylvis Blog © 2009-2021. Alle Rechte vorbehalten.