Neues Outfit für meinen Blog

Geschätzte Lesezeit: 22 Sekunden

Wie vorherige Besucher meines Blogs vielleicht noch wissen, war mein vorheriges Template Palmixio. Eigentlich gefiel mir dieses in Ausstattung und Gestaltung sehr gut. Allerdings handelte es sich dabei um ein dynamisches Template. Somit wusste ich bei Erstellen eines Beitrages nie, wie er bei unterschiedlichen Bildschirmauflösungen angezeigt wird.

Ich konnte mich an einem anderen Monitor z. B. davon überzeugen, dass die Tabelle mit den Jamendo-Playern nicht komplett angezeigt bzw. rechts abgeschnitten wurde und war somit auch nicht anklickbar. Daher habe ich mich dazu entschieden meinem Blog ein neues Outfit zu verpassen.


Die Autorin:

Sylvi

Meine Beiträge beinhalten eigene Erfahrungen, sei es über Soft- und Hardware, Social Media und die ich als WordPress-Bloggerin und Joomlanerin gesammelt habe. Zudem widme ich mich dem schönen Hobby "Fotografie".

1 Kommentar

  • Hey Sylvi,
    das neue Outfit für Deinen Block sieht gut aus! Es wirkt sehr aufgeräumt und übersichtlich. Ich habe einen 19″ Monitor mit der Auflösung 1280 x 1024 und die Seite kommt bei mir sehr gut rüber.
    LG Pauli

Copyright © Sylvis Blog • 2018. Alle Rechte vorbehalten. •   Impressum   •    Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: