Gesponsertes Foto Nr. 4: Buchensprössling

Geschätzte Lesezeit: 34 Sekunden

BuchensprösslingMit so viel Zuspruch auf meine Bilderaktion hatte ich nicht gerechnet. Und erst recht nicht damit, dass sie jemanden dazu animieren könnte, mir dafür ganz spontan ein eigenes Bild zur Verfügung zu stellen.

Ja genau, Pauli – einer meiner Topkommentatoren – seit Start dieses Blogs mein dauerhafter Begleiter und Kritiker – hat mich angeschrieben und ein Foto übersandt, das ich hier im Blog für Euch zum freien Download anbieten darf.

Sponsored by …

Zur Entstehungsgeschichte des Bildes und zum Equipment kann ich leider nichts berichten. Fragen darüber müsste aber Pauli beantworten können. Da ich ein Fan der Makro-Fotografie bin, finde ich das Bild mit dieser zarten Knospe einfach genial. Und vielleicht findet es einen Liebhaber, denn noch ist ja Frühling. smilie

Ganz lieben Dank Pauli und euch wünsche ich viel Spaß damit!

Das in diesem Beitrag veröffentlichte Foto dürft ihr kostenlos und ausschließlich zum Bebildern von Blogs und Webseiten verwenden. Auf Namensnennung verzichte ich. Der Verkauf dieses Fotos – auch nach Bearbeitung und Veränderung – ist ausdrücklich untersagt. Es dient ausschließlich zur freien Verwendung.

Die Autorin:

Sylvi

Meine Beiträge beinhalten eigene Erfahrungen, sei es über Soft- und Hardware, Social Media und die ich als WordPress-Bloggerin und Joomlanerin gesammelt habe. Zudem widme ich mich dem schönen Hobby "Fotografie".

4 Kommentare

Kommentare hinzufügen
  • Hey Sylvi,

    sehr gern geschehen und danke für’s Veröffentlichen! smilie
    Ach, und falls es jemanden interessiert, ich habe das Foto mit einer Sony SLT A77 bei mir vor dem Büro geschossen.

    Liebe Grüße,
    Pauli

  • Eine wirklich schöne Makro-Aufnahme, Sylvi! Danke an dich und Pauli. Und Pauli – danke, dass du noch Angaben zur Kamera gemacht hast. Bin nämlich aktuell auf der Suche nach ordentlichem Equipment. Will weg von dem Hobby-Zeug!

    • Kein Ursache Max!
      Ich bin mit der Sony total zufrieden! Die beste Kamera, die ich bisher hatte. Sehr schnell, da kein beweglicher Spiegel mehr, tolle Auflösung, schnell und trotz enormen Funktionsumfangs leicht zu bedienen. Aber (fast) wichtiger noch als die Kamera sind ordentliche Objektive.
      Gruß Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Du hier kommentierst, bist Du mit den Datenschutzbedingungen von Sylvis Blog einverstanden.

Du kannst diese HTML-tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Copyright © Sylvis Blog • 2019. Alle Rechte vorbehalten. •   Impressum   •    Datenschutzerklärung