Kostenloses Foto Nr. 14: Astloch

AstlochAuf vielfachen Wunsch … naja, eher auf Wunsch eines Einzelnen smilie stelle ich ein Bild dieses etwas kurios wirkenden Gewächses zur Verfügung. Entstanden ist es bei dem Fotowalk am Hexenteich. Es hat etwas Mystisches, nicht wahr?

Fragen kostet nix

Ich finde es total gut, dass die besagte Person gefragt hat, ob ich dieses Foto – auf meinem privaten Facebook-Account gepostet – zum Download anbieten könne. So brauche ich mir nicht immer Gedanken darüber machen, was Besucher dieses Blogs sich wünschen.

Außerdem veröffentliche ich einige meiner Fotos bei Flickr … also falls auch dort Interesse an einem Bild besteht, könnt ihr gerne Eure Wünsche äußern. Dann würde ich es gegebenenfalls hier im Blog in einem verkleinerten (~800 x 533 ~1.000px × 667px) Format zum Download anbieten.

Viel Spaß mit dieser urigen Baumgestalt! smilie

  Astloch (2933 Downloads)

Das in diesem Beitrag veröffentlichte Foto dürft ihr kostenlos und ausschließlich zum Bebildern von Blogs und Webseiten verwenden. Auf Namensnennung verzichte ich. Der Verkauf dieses Fotos – auch nach Bearbeitung und Veränderung – ist ausdrücklich untersagt. Es dient ausschließlich zur freien Verwendung.
Geschätzte Lesezeit: 33 Sekunden

So geht es auch – auf Anfrage biete ich dieses Bild zum Download an. Ihr könnt also das kostenlose Foto „Astloch“ zur freien Verwendung herunterladen.

Weiterlesen

Die Autorin:

Sylvi

Meine Beiträge beinhalten eigene Erfahrungen, sei es über Soft- und Hardware, Social Media und die ich als WordPress-Bloggerin und Joomlanerin gesammelt habe. Zudem widme ich mich dem schönen Hobby "Fotografie".

14 Kommentare

Kommentare hinzufügen
    • Hej Thomas,

      lieben Dank. Und wir hätten diese „Skulptur“ gar nicht entdeckt, wenn der Hexenteich nicht überschwemmt gewesen wäre und wir deswegen nicht auf den Hügel hätten kraxeln müssen.

      Auch beim Fotografieren gilt daher für mich, wenn die Umstände mal nicht so doll sind, wie man sie erwartet hat „Wer weiß, wofür es gut ist.“ smilie

      Lieben Gruß
      Sylvi

  • Herr Hugo hat sich das „Riesige Astloch“ in RIESIG (5456×3632) heruntergeladen – und wird mal sehen, was er damit macht.

    A.j.F. wird er es im Original und beschnitten/komprimiert auf 16:10 und 16:9 als Wallpaper probieren.

    • Öhm, also die Bilder zum kostenlosen Download biete ich ausschließlich hier im Blog an. Die Bilder bei Flickr zählen dazu nicht.
      Noch einmal zum Verständnis:
      Man kann gerne bei Flickr unter den jeweiligen Bildern einen Kommentar hinterlassen, wenn es sich jemand hier im Blog als kostenlosen Download wünscht. Diese stelle ich dann gegebenenfalls – wie alle anderen Fotos hier im Blog – in einer Größe von 800 x 533 Pixel zur Verfügung.

  • Liebe Sylvi, ich finde Deine Aktion immer noch toll und dieses Foto ganz besonders. Ich habe mit Zehntausenden Fotos auf der eigenen Festplatte keinen Mangel und muss deshalb nicht auf das Angebot zurückgreifen. Aber ich muss Dir ein Kompliment für das Bild machen. Die hast wieder mal Deinen Blick für ungewöhnliche Motive bewiesen.
    LG Susanne (die sich jetzt an den Liebsten-Award macht)

    • Hallo Susanne,

      lieben Dank für das Kompliment. smilie Ich hoffe, dass ich diesen Blick noch ausbauen kann.

      die sich jetzt an den Liebsten-Award macht

      Oh fein, das Schöne ist, dass bei diesem Award keine Frist vorgegeben ist. Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Antworten. smilie

      Lieben Gruß
      Sylvi

    • Hej Ingo,

      ja gell? smilie Aber jetzt im Frühling möchte ich nicht nur finstere Wälder im Dämmerlicht fotografieren. Mal schau’n, ob sich auch mal ein paar „freundlichere“ Motive vor meinem Objektiv verirren. smilie

      Gruß Sylvi

  • Hey,
    bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und fand das Bild echt beeindruckend. Wenn man es genau betrachtet sieht man zwei Männer miteinander kämpfen.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Copyright © Sylvis Blog • 2019. Alle Rechte vorbehalten. •   Impressum   •    Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: