Kostenloses Foto Nr. 20: Laptop mit Brille

Geschätzte Lesezeit: 22 Sekunden

Laptop mit BrilleVielleicht kommt Euch das Motiv ja irgendwie bekannt vor? Genau, hier handelt es sich um das Pendant dieses Beitragsbildes – nur anders fokussiert. Ich finde es oft nicht einfach Beitragsbilder zu finden, insbesondere für Artikel die ganz allgemein das Thema „Bloggen“ beinhalten.

Per Zufall entdeckt

Die Bildidee kam mir sehr spontan – nämlich als ich meine Lesebrille auf dem Notebook ablegte und fand „Das ist ein schönes Motiv für meine Kategorie „Bloggen“. Ich denke, diese umgekehrte „Fokus“-Variante kommt euch eher entgegen. :-)

Viel Spaß damit!

  Laptop mit Brille (2370 Downloads)

 

Das in diesem Beitrag veröffentlichte Foto dürft ihr kostenlos und ausschließlich zum Bebildern von Blogs und Webseiten verwenden. Auf Namensnennung verzichte ich. Der Verkauf dieses Fotos – auch nach Bearbeitung und Veränderung – ist ausdrücklich untersagt. Es dient ausschließlich zur freien Verwendung.

Die Autorin:

Sylvi

Meine Beiträge beinhalten eigene Erfahrungen, sei es über Soft- und Hardware, Social Media und die ich als WordPress-Bloggerin und Joomlanerin gesammelt habe. Zudem widme ich mich dem schönen Hobby "Fotografie".

4 Kommentare

Kommentare hinzufügen
  • Hallo Sylvi,

    das ist witzig, als ich das Bild sah, habe ich gedacht, interessant wie der Fokus das Bild beeinflusst, und beim Lesen ist dann auf ein Bild verlinkt, wo der Fokus umgekehrt gesetzt ist. So konnte ich beides vergleichen.

    Viele Grüße
    Claudia

    • Hej Claudia,

      ich finde es auch immer wieder spannend, wie unterschiedlich ein und dasselbe Motiv durch unterschiedliche Fokussetzung wirken kann. Daher bin ich ein großer Fan des manuellen Fokus‘ geworden.
      Geht mir auch oft bei Landschaftsaufnahmen so, wenn ich Blümchen im Vordergrund und Landschaft oder ein Gebäude im Hintergrund habe. Oftmals kann ich mich im ersten Moment nicht entscheiden, welches Objekt ich hervorheben möchte bzw. was mir besser gefällt. Dann setze ich den Fokus einmal auf die Blümchen und ein anderes Mal auf den Hintergrund.
      Bei diesem kostenlosen Foto fand ich, dass es nicht von Interesse für ein Beitragsbild auf anderen Blogs sein könnte, wenn deutlich „Sylvis Blog“ im Hintergrund zu lesen ist. ;-)

      Lieben Gruß
      Sylvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

Copyright © Sylvis Blog • 2018. Alle Rechte vorbehalten. •   Impressum   •    Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: